Mitarbeiter für Bürgertest Bochum gesucht (m/w/d)

Mitarbeiter für Bürgertest Bochum gesucht (m/w/d) – medTEST sucht Mitarbeiter (m/w/d) für die Drive-in Schnelltestzentren in Bochum. Wir bieten Schulungen und selbstverständlich Einweisungen in Deine neue Tätigkeit. Die Mitarbeit kann auf allen möglichen Ebenen erfolgen. Wir erwarten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Das Honorar für Deine Tätigkeit ist im Branchenvergleich sehr gut.

  • Du hast einen Führerschein?
  • Du bist bereit für die Schulungen und Vorbereitungen für die Corona-Testung?
  • Hast Du das erforderliche “Fingerspitzengefühl” für den Support?
  • Der Kontakt zu Menschen, selbstverständlich mit Maske und ggfs. Schutzausrüstung, macht Dir Spass?
  • Du möchtest mitwirken dabei, die Corona-Pandemie zurückzudrängen?

Dann nimm Kontakt zu uns auf. Die Antigen Schnelltestzentren in Bochum bieten vielfältige Möglichkeiten. Das Team von medTEST ist jung, dynamisch und flexibel.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
(Dies ist kein Formular für Support-Anfragen. Anfragen an den Support werden hier nicht beantwortet sondern werden gelöscht.)

    Schicke Deine Bewerbung









      Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Bearbeitung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht sofern nicht anderweitige Bestimmungen die Aufbewahrung erforderlich machen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.